Gib uns Feedback

Gemeinsam werden wir besser!

Hilf uns mit Deinen Ideen und Deinem Feedback DEINEN Verein besser zu machen. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und verändern die Eishockey-Welt in Vorarlberg.

q

Kritik / Feedback

Was könnte man besser machen?

Vorschlag

Wie könnte man es besser machen?

Das gefällt mir

Auch über Lob freuen wir uns!

Teil uns dein Feedback mit

Schreib uns was besser laufen könnte oder welche Ideen du hast. Dein Feedback ist gerne gesehen, mit dem Formular kannst du dich austoben. Du kannst aber musst keinen Namen / E-Mail angeben. Wenn du allerdings eine Antwort auf deine Feedback haben möchtest, wäre es allerdings notwendig.

Gerne darfst du auch lobende Worte aussprechen, wenn dir was bei uns besonders gut gefällt =)

Website Feedback

Kurz und knackig ... 100% anonym

Dein Feedback ist wenn du willst ohne Anmeldung und 100% anonym. Einfach dein Feedback oben eingeben und abschicken.