Danke für Ihre Unterstützung!

Vielen Dank, dass Sie als Sponsor / Partner / Gönner an den SC Hohenems glauben und unseren Verein durch Ihre Unterstützung fördern. Im Anschluss bitten wir Sie, das Formular mit Ihren Informationen zu befüllen, damit wir Sie bei Fragen kontaktieren können und Sie auf der Website etc. optimal verlinken können.

b

1. Formular ausfüllen

Ihre Daten benötigen wir für die Rechnung und Anzeigen zB auf unserer Website.

2. Logo

Bitte senden Sie uns im Anschluss Ihr Logo in bester Auflösung. Vorzugsweise im Datei-Format .pdf, .eps, .ai.

3. Los legen

Wir senden Ihnen die Rechnung zu, platzieren Ihr Logo auf der Website und Videowall.

Ihre Daten

Diese Daten benötigen wir ua. für die Rechnung und um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Diese Daten werden mit niemandem – außer Ihre Website-Adresse, Firmenname und Logo – geteilt und sind vertraulich gespeichert.